lebendige Kommunikation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einladung zur Winterfreizeit 2017/18

Seminare > Winterfreizeit im Osterberginstitut bei Plön

WINTERFREIZEIT
im Osterberginstitut bei Plön
vom 28.12.17 bis zum 04.01.18
zur Gewaltfreien Kommunikation
nach Marshall Rosenberg
Achtsamkeit, Visionsgestaltung und
Vergebungsarbeit nach Colin Tipping






Unsere Idee ist es, das alte Jahr friedvoll zu verabschieden das neue Jahr gemeinsam in Achtsamkeit, Freude und Verbindung miteinander zu beginnen. gibt es von uns vorbereitete Angebote, Workshops Übungsgruppen zu den Themen Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, Achtsamkeit in der Tradition von Thich Nhat Hanh und Vergebungsarbeit nach Colin Tipping. bleibt genügend Raum für eigene Angebote, ihr mit Anderen teilen könnt. arbeiten prozessorientiert, d.h. Eure Wünsche und Impulse fließen in unsere Arbeit ein und gestalten diese mit.

WAS ERWARTET EUCH NOCH?
Unterstützung, um eigene Visionen und Ziele zu klären, , Austausch über Projekte, „Gut für mich sorgen“
Angebote, Rituale, Entspannung, Ruhetag, Kinderpro-, Singen, Tanzen, Musik, die Non-Talent-Show,
gemeinsames Feiern und Bedauern, Silvesterfeier u.a.



TEILNEHMERSTIMMEN WINTERFREIZEITEN
„Aus der Vielfalt der Themen, habe ich genügend passende Workshops gefunden. [...] Die Struktur, morgens Seminar, nachvariierende Angebote finde ich gut. Der Tagesablauf war dadurch ausgewogen. Ich habe durch empathisches Miteinander viel „Giraffensaft“ tanken können und mein Bedürfnis nach Weiist voll befriedigt. gehe fröhlich und freue mich auf ein Wiedersehen.“
– Britta aus Hamburg
„Liebes Team, die Zeit mit Euch hat mir viel Spaß gemacht. Sowohl die Art und Weise, die Inhalte zu präsentieren, als auch die Inhalte selbst haben mir gut gefallen und mein Leben bereiIhr seid jeder für sich wunderbar. [...] Und ich bin Euch dankbar dafür, dass Ihr diesen Raum geschaffen habt, so dass ich diese Gemeinschaft erleben durfte.“


link zur Anmeldung




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü