lebendige Kommunikation

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Abenteuer Selbstverantwortung

Seminare > Vertiefungsseminare

Vertiefungsseminar "Abenteuer Selbstverantwortung"
vom 20-24.09.17
im Naturfreundehaus Hannover

Wie kann ich meinen Bedürfnissen folgen und gleichzeitig die Verbindung in der Gruppe halten?
Wie kann ich für mich eintreten ohne in „Macht über“ zu landen, sondern Wege zu „Macht mit“ zu kreieren?
In diesem Seminar öffnen wir den Raum für das Abenteuer Selbstverantwortung.
Ihr habt die Möglichkeit zu experimentieren, mit der Sicherheit, uns als Trainer an eurer Seite zu haben, um euch zu unterstützen, zu begleiten, und zu beobachten.
Neben einer Grundtagesstruktur mit den Zeiten und Pausen gestaltet ihr das Seminar selbstständig nach euren Bedürfnissen.
Wenn ihr es wünscht, gibt es einmal am Tag ein konkretes Trainerangebot zur Reflektion und zum Austausch.
.....
hier gehts zum Flyer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü